May all your bacon burn!

App-Empfehlungen

Hier findest du eine kleine Sammlung an Apps, die ich cool, nützlich oder kreativ finde.

Sprache: Englisch | sollte gut beherrscht sein

In-App-Käufe: Ja, aber man überlebt auch wirklich gut ohne, es sollte mit seinen Juwelen bedacht umgegangen werden und Karte nur beschwört werden wenn die Wahrscheinlichkeit für seltene auf Grund eines Events. z.B. 7x so hoch ist. Juwele kriegt man regelmäßig geschenkt.

Info: Valkyrie Crusade ist eines meiner liebsten Spiele auf dem Handy. Man kann Karten sammeln, die teilweise wirklich wunderschöne Grafiken haben und mit diesen Karten kann man dann durch die Gebiete dort streifen, muss dabei andere Karten bekämpfen und das Gebiet erobern. Deine Karten haben verschiedene Elemente, Spezialeffekte und verschiedene Seltenheitsgrade. Je seltener eine Karte ist, desto schwerer ist sie demnach zu bekommen. Man kann eine Allianz gründen oder einer beitreten und zusammen mit den anderen Spielern bei bestimmten Events gegen andere Allianzen kämpfen. Ich spiele Valkyrie Crusade jetzt seit 3-4 Jahren und bewundere vorallem die Kreativität der Hersteller, denn sie bauen ihr Spiel ständig aus, es wird nie langweilig und es kommen immer neue Event-Ideen. Oft kriegt man auch zu bestimmten Events seltene Karten geschenkt, die beim Kämpfen gegen "Arch Witches" sehr hilfreich sind.

Persönliche Bewertung:


Sprache: Englisch | eigentlich einfaches Englisch

In-App-Käufe: Es hat Vollversionen / kostenlose Versionen mit Werbung / Spiele mit In-App-Einkäufen

Info: Kairosoft macht meiner Meinung nach wirklich tolle Spiele. Sie kosten zwar etwas (haben aber auch kostenlose, Achtung nicht zu verwechseln mit den Testversionen die "Lite" im Namen haben), aber wer auf Pixelspiele und mehrere Stunden Spaß Lust hat sollte sich diese mal anschauen. Vielleicht erst eine Testversion versuchen oder eines der kostenlosen Spiele, damit man bisschen reinkommt und sehen kann, ob diese Spiele einem zusagen. Wenn man schon einige Spiele kennt, dann versteht man die witzigen Running Gags oder muss einfach darüber lachen wie sich Kairosoft selber manchmal auf die Schippe nimmt. Ich lege euch Kairosoft sehr ans Herz, sie sind sehr kreativ und haben Spiele von dem Aufbauen eines japanischen Dorfes, Fußball, Flugzeuge, Ritter und Monster, Piraten, Stadt und Liebe und noch so vieles mehr. Achtung: Letztens kam ein Spiel raus, die trotz eines Vollversion kaufes Inn-App-Käufe hat, beachtet immer diese Bemerkungen in den App-Stores, falls ihr so etwas nicht haben wollt.

Persönliche Bewertung:














© 2009-2017 - CHERRYVANILLA | Hosted by All-inkl. | Credits