May all your bacon burn!

About

History

Text ist in Überarbeitung Wie übersetzt/liest man eigentlich "CherryVanilla"
Eigentlich muss man CherryVanilla eher wie ein ganzes Wort sehen, denn ich würde es als "(Die) Kirschvanille" übersetzen, statt es als zwei einzelne Wörter zu sehen.











© 2009-2017 - CHERRYVANILLA | Hosted by All-inkl. | Credits

CherryVanilla wurde am 07.04.2009 von Meli (ehemalige Schulfreundin) und Anesa (Ich) gegründet. Damals wollten wir eigentlich nur eine Infopage machen, jedoch waren wie sehr schreibfaul *hust*. Darum haben wir uns entschieden, eine GFX-Homepage zu machen. Natürlich brauchten wir einen Namen für die Homepage, der ist mir beim Englisch-Vokabeln-Lernen eingefallen, ich hatte nämlich nebenher ein Kirsch-Vanille-Pudding gegessen. *__* Naja, den Rest kann man sich denken, oder? Meli blieb ungefär ein halbes Jahr Webby, denn sie hatte sehr wenig Zeit für CV und stieg somit aus. Seit dem bin ich alleine Webmiss auf CherryVanilla.

Etwa Herbst-Winter 2010 schloss CV ihre Pforten, da ich keine Zeit hatte und Erfahrung sammeln wollte in Sachen GFX und Coding, am 22. Dezember 2011 31.03.2012 öffnete ich CV wieder.

Einige Jahre vor CV hatte ich ebenfalls eine Hompage, eine WinxClub Info- und Grafikseite, damals war ich 8-9 Jahre alt, stellt euch mal vor wie da meine Grafiken aussahen o.o'. Ich wollte unbedingt eine Homepage haben, weil ich mir eine ganz bestimmte Seite zum Vorbild genommen hatte, die es leider seit einigen Jahren nicht mehr gibt... Nun ja, ich habe mir dann selber das Coding beigebracht o__ö. Einmal saß ich sogar 3 Stunden vor dem PC, weil ich nicht wusste wie man ins Layout ein Bild einfügt. Ich hab z.B. versucht es über Word oder so einzufügen *lachflash*. Aber ich gab die Homepage nach einem Jahr wieder auf, weil ich die Lust daran verlor.

So entwickelte sich im Laufe der Zeit eine Idee für verrückte und süße Homepage. Die ich dann auch umsetzte... <3